Hallo neues Gruppenmitglieder!

wir suchen Leute die schon eine gewisse Erfahrung mitbringen, da nicht mehr viele Plätze zu vergeben sind.
Wenn das zu trifft und das Alter stimmt (ab 18)...

Hier ein paar Infos bezüglich der Gruppe:

Wir freuen uns immer auf neue Leute  in der Gruppe, aber nicht auf die Leute die ein Problem gelöst haben wollen und dann unangekündigt verschwinden!
Es ist Pflicht sich in der Gruppe vorzustellen, wegen dem Respekt den anderen gegenüber!
Es kann ja vor kommen, dass man sich mit den Leuten aus der Gruppe nicht versteht, dann bitte sachlich bleiben und wenn man sich entschieden hat die Gruppe zu verlassen, bitte kurz verabschieden, dass die Mitgliederinfos auch wieder von der HP gelöscht werden können.
Es ist streng verboten in der Gruppe gewalttätige oder nicht jugendfreie Videos und Bilder zu Posten.

Nach Gruppeneintritt brauch Sabrina, Memo oder Stefan deine Daten um dich als Mitglied auf der HP einzutragen.
Siehe dazu "Gruppenmitglieder" und lese den dort rechts vermerkten Text.

Wenn du einverstanden bist lade ich dich in die Gruppe ein!

MfG
MeMo


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!